![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
Nachdem ich schon mal mir einen Film gesaugt habe(War erst nach drei Tagen fertig
), verstehe ich nicht warum des solange dauert. Ich finde das das Tool richtig suckt.Bsp.: Ich saug mir gerade Comanche 4. Diese File haben immerhin 40 User, aber trotzdem sind nur 5-8 Leute Online. Was kann ich dagegen machen das es etwas schneller läuft? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
hm, anderen server connecten, wieviele prozent der datei stehen denn zur verfügung? wenns keine hundert sind, kanns sein, dass du ewig wartest, weil auch immer die angeführt werden, die gerade mit dem download begonnen haben.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
wenns dir zu lahm ist dann probier doch irc oder ftp pubs
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
Hi!
So hier die Einstellungen mit denen mein ESELCHEN unter Chello nur so dahin galoppiert Chello normal: MaxDownloadSpeed 20 MaxUploadSpeed 5 LineSpeedDown 40 mAX CONNETCTION ZWISCHEN 110 und 130 Download speed konstant um die 21 bis 24 K je nach file verbreitung CHELLO PLUS MaxDownlaodSpeed 60 MaxUploadSpeed 11 LineSpeedDown 96 mAX CONNETCTION 255 und 555 Download speed konstant um die 60 bis 75 K je nach file verbreitung Wichtig! Vor jeden neustart des ESELCHEN eine neue Server.met zu saugen und in die Dir des ESELCHENS kopieren, damit hat er immer die aktuellsten SERVER dann klappt es auch mit den ESELCHEN Ups ganz vergessen mein EDonkey Client 35.16.60 Aktuelle Server.met Ciao fire |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|