![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
Hi alle zusammen!!!
Ich weiß einfach nicht wie man im FS2002 vom Terminal wegkommt? Gibt es ein Pushback oder wie geht das??? David ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
"shift" und "P" gleichzeitig drücken.
Gruß Niko P.S.: oben rechts ist eine Suchmaschiene, die hätte Dir die Frage auch beantwortet. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zu Nikos Anweisung kann man noch ergänzen:
nach SHIFT + P noch 1 oder 2 drücken, dann macht das Aircraft auch noch eine 90 Grad Kurve. Keine Blickrichtungswechsel einleiten während Pushback, da letzteres sonst nicht zuende ausgeführt wird. MfG D. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Diese Option mit dem drücken der Tasten 1+2 funktionieren bei mir nicht.Gibt es da etwas zu beachten?
Gruss Malte ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Es scheint einige Flugzeugtypen zu geben, bei denen "1+2" nicht funzen. Allerdings ist mir nicht genau bekannt, bei welchen.
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
hi,
anscheinend soll das nur an gates funktionieren.
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Einleiten des Push Back mit SHIFT + P
diese Tastenkombination wieder loslassen, dann "kurz" auf "1" oder "2" drücken, nicht im Zehnerblock sondern Tastenreihe oberhalb Buchstaben-Reihen verwenden. N I C H T Seitensicht oder ähnliches während des Push Back aktivieren, am besten bis zum Ende des PB nichts tasten, da PB abgebrochen werden könnte. PB mit SHIFT + P >beenden< MfG D. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Das mit "1+2" hat bei mir auch nie geklappt. Werde es gleich mal mit euren Tipps probieren.
Gruß, Günther |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
Noch ein Nachtrag:
Das Kurven des Aircraft beginnt erst, nachdem es ca. eine A/C-Länge rückwärts gerollt ist. Das erklärt vielleicht, warum mancheiner glaubt das Kurven würde bei ihm nicht funktionieren! Geduld, Pilots, Geduld !!! Gruß D. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|