![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Ich wollte mal fragen wie man die pic767 zu einer autoland programmiert,
weiss, steht alles auf der CD oder im Benutzerhandbuch, doch: 1. finde ich die CD und das Handbuch nicht meh, 2. wäre sowieso alles englisch, Wäre froh, wenn mir mal einer erklären könnte was man da alles eingeben muss, z.B. landung auf der 7L in Eddf. Danke Patrick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hi
das ist eigentlich recht einfach ![]() Du gibst die ILS Frequenz im NAV 1 ein und aktivierst bei Zeiten den APP Mode im Autopiloten(res. MCP). Dann schaltest Du alle( ! ) Autopiloten an(bin der Meinung das geht Automatisch->bin die 767 aber lange nicht mehr geflogen). Wie gesagt, alle drei APs müssen an sein. Dann solltest Du dich zurück lehnen und genießen ![]() Gruß Bastian PS hmm...also ich hab meine CDs noch nie verlegt. was machst Du wenn deine Platte mal crasht?? PPS im gedruckten Handbuch steht es ganz bestimmt nicht
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|