![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() 26,4 ist eher leise
aber leider kannst dich auf die angaben nicht wirklich verlassen
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() naja... schau ma mal. ich wollt ja eigentlich morgen zu cwsoft gehn aber die ham nur noch zwei von den drümmern auf lager und wenn ein freund von mir einen will und ich fünf geht sich das nicht ganz aus
![]() geben die jetzt überhaupt 5 lüfter an eine person weiter oder nicht? falls nicht: welches geschäft in wien (!) gibt diese anzahl von lüftern noch auf einmal her? kann sein dass der vorige absatz totaler schwachsinn war aber ich will nicht unbedingt für nichts dort hin fahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() also wegen 5 lüftern bist du noch kein großabnehmer
kannst auch zum nre fahren die haben die auch
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() ja ok. nre hats glaub ich eh billiger als cwsoft und ich weiß nicht wie ich zum cwsoft komm seitdem er im 4. bez. ist.
dass ich kein großabnehmer bin ist mir schon klar aber vielleicht streiken die dann weils meinen dass die lüfter noch für andre kunden brauchn und dass ich nicht der einzige mensch auf der welt bin der die lüfter will.... einem 15 jährigen sagt sich sowas leicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ich dachte sie sind überhaupt umgezogen. naja... so kann man sich täuschen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |