![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Hi,
ich hab' da einmal ein blöde Frage: Wo kann man eigentlich den automatischen Bietagenten bei www.ebay.at einstellen? Wenn ich ein Produkt anklicke, dann sehe ich die Produktbeschreibung und unterhalb das Fenster wo man bieten kann - aber wo kann ich den blöden Agenten aktivieren? Danke für alle Antworten, mueller |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
der bietagent wird automatisch aktiviert zb. ist der aktuelle preis 1oo euro. du bietest jetzt zb. 2oo euro. jetzt aktiviert sich der bietagent insofern das er n i c h t bis 2oo euro hinaufgeht sondern nur bis zum höchstgebot das jemand anderer zb. auch mit bietagenten abgegeben hat. also im idealfall erscheint jetzt als höchstgebot 1o1 euro. sobald jetzt jemand mehr bietet wird dein agent automatisch bis die von dir eingesetzten 2oo euro mitbieten.also zb. bietet jetzt jemand 15o euro so wird ihn dein agent automatisch mit 151 überbieten. usw. usw. bis eben die 2oo erreicht sind. ich würde dir allerdings raten damit sehr vorsichtig umzugehen eine rücknahme des gebotes ist nur unter erheblichen schwierigkeiten und manchmal garnicht möglich.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|