![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hi,
hat vielleicht schon jemand von Euch für GAP1 LOWI ein AFCAD Textfile erstellt und genießt es für sich im stillen Kämmerlein? Wenn ja, ich würde gerne daran partizipieren, es muß ja nicht 100%ig sein. Veröffentlicht ist bisher noch nichts. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo!
Ich habe ein AFCAD Textfile für die Austrian Aiports ersellt. Weiß nicht wie identisch die zwei Innsbruck Scenerien sind. Wenn du willst kannst du es ja probieren. Downloadbar unter www.lukas.haselsteiner.at.tf Dort einfach unter Flugsimulation. mfg Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Hallo Lukas,
das habe ich schon probiert. Harmoniert aber nicht mit der GAP Szenerie. Leider. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Dieter, ich versteh das Problem nicht ganz. Für die GAP gibt es doch ein ATC Update. Das müßte doch dann auch in LOWI gehen?
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Das ist schon richtig. Ich hatte auch das GAP-Update mal draufgespielt und sofort wieder gelöscht. Schon recht dürftig. Ich habe alle Textfiles von Thomas Molitor importiert. Die sind super, laufen hervorragend und verwenden getrennte Landebahnen für Start und Landung (falls vorhanden). Die beiden Textfiles für EDDK funktionieren nicht richtig. Sind auch nicht von TM. Gibt hier ewige Staus. Vielleicht macht sich ja mal Thomas Molitor drüber. Wie gesagt, ich habe die meisten GAPAirports am Laufen bis auf LOWI eben.
Ich würde ja hier auch vorerst mit einem GAPTextfile zufrieden sein. Nur, es gibt sie nicht einzeln. Und GAP wieder drüberinstallieren und dann bis auf LOWI alle anderen Airports wieder zu ersetzen tu ich mir nicht an. Das ist mein Problem. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() OK Dieter, Ziel erkannt.
Das ist dann wirklich Dein Problem. ![]()
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Hi,
ich dachte, einen gangbaren Weg gefunden zu haben, um das AFCADTextfile von GAP-Lowi zu bekommen. Ich habe also meine bisher modifizierten eurswafd.bgl und eurnwafd.bgl gesichert und das GAPUpdate für AFCAD installiert. Danach habe ich AFCAD.exe aufgerufen und wollte lowi laden um es dann zu exportieren. AFCAD weiß zwar daß LOWI vorhanden ist, zeigt aber außer einem roten Kreuz nichts an. Auch NichtGAPAirports werden nicht mehr angezeigt. Daraufhin importierte ich das AFCADTextfile von LSGG und speicherte es. Nach erneutem Ladeversuch keine Anzeige mehr. Was haben denn da die GAP-Leute gemacht? Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() @ Dieter:
Nach dem Importieren von AFCAD-Textfiles unbedingt den FS2002 einmal starten und wieder schließen. Danach sollten alle Airports einwandfrei angezeigt werden. Übrigens: Die Probleme in EDDK habe ich auch registriert. Hängt aber wohl auch mit der spezifischen Landebahn-/Taxiwaykonfiguration in Köln zusammen. zusammen. Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich lasse beim Arbeiten mit AFCAD den FS2002 immer nebenbei mit laufen, dann kann man mit der Schnellverstellung fix hin und her sausen und exakt die Parkpositionen und Taxi-/Runways setzen.
Ist es denn nicht möglich, mit AFCAD die geupdatete GAP-Version von LOWI zu laden, und dann verfeinert man nach seinem Gustoß ich glaube ich hatte das mal kurz nach Erscheinen des Patches mit Köln versucht. Tomas
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Hi Claus-Peter,
danke für Deinen Hinweis. Problem ist nun gelöst. Nach erneutem Start von FS2002 kontte ich GAPLowi exportieren. Danach in meine bisher erstellten bgls eingebunden. Funzt. Zu EDDK: würde trafficspeed richtig funktionieren, würden die einkommenden aircrafts auf 32r die Bahn schneller verlassen und die Staus würden sich erübrigen. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |