![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() @ Tom
Danke für die Antwort. Von den Swiss-Airports wußte ich bereits, hatte aber nicht gedacht, daß Du die meinst. Du darfst nämlich nicht übersehen, daß die noch gar nicht auf dem Markt sind. Und als Release-Termin wird "Später 2002" angegeben. Das heißt nicht nur später als Juni, sondern im Klartext "Wir haben nicht die leiseste Ahnung, wann das Programm erscheint und ob es dieses, nächstes oder übernächstes Jahr sein wird". Der Hinweis auf die Einzelszenerie ist gut. Vielen Dank. Allerdings sind 30 Flocken ne Menge für einen einzigen Flughafen. @ Stefan: WOW!! Vielen Dank. Werde ich mir gleich runterziehen. Hier ist noch meine weitere Wunschliste: - Zürich Kloten (Freeware) - Mailand Malpensa - Venedig - Warschau - Prag - Amsterdamm - Kopenhagen In Europa habe ich bereits (alles von Flighsim.com, einiges noch nicht getestet, Qualität sehr unterschiedlich): - Aberdeen - Alicante - Barcelona - Birmingham - Brüssel - Paris (Charles de Gaule) - Edinburgh - Glasgow - Leeds - London Stansted - Luton - Luxemburg - Madeira - Manchester - Minsk - Mulhouse - Paris Orly - Reims - Swansee - Teneriffa Danke für weitere Tipps, Markus. |
![]() |
![]() |