![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi.
Ich suche gute Regional-Jets von Rheintalflug oder der gleichen. Wer weiss eine gute seite? Vielleicht weiss ja auch einer von euch auch, wo ich ne gute scenery vom Flughafen Saarbrücken herbekomme??? Ich sage schonmal danke für eure Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Saarbrücken müsste es bei www.Flightsim.com geben.
Und einen ERB145 von Rheintalflug gibt es auf der HP der Austrian Virtual Airline. Benutzt doch einfach die Suchmaschiene von FXP (recht oben), und die addy zu finden. Viel Spass Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Ene Rheintalflug ERJ-145 gibt's wie gesagt bei avsim und flightsim. Das Modell ist von Mike Stone. Es ist Teil eines Pakets mit fuenf Liveries. Eine ganz anstaendige EDDR Szenerie gibt es auch be flightsim, allerdings sind dort einige Texturen noch aus FS98 Tagen. Autor und Dateiname entfallen mir gerade.
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() hallo patrick84,
eine meiner meinung nach sehr gute freeware-szenerie von saarbrücken (EDDR) findest du direkt auf der homepage des autors johannes heinz http://www.johannes-heinz.onlinehome.de/ mit einem link auf avsim.com bitte unbedingt auch den neuesten patch installieren viel spass damit grüsse aus dem saarland martin |
![]() |
![]() |
![]() |