![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Hero
![]() |
@Frog1: die Karte ist glaub ich oversized...
bringt mit meinem REchner nix... ausserdem hab ich bereits ne TV-Karte und Dual-MOnitor kann sie soviel ich gesehen hab auch ned... @FloSteiner: die G400 hat hier recht gut abgeschnitten... scheint die Karte für mich zu sein !!! ausser bei OpenGL waren die Treiber damals ganz schlecht (hat sich das mittlerweile geändert ?)http://www6.tomshardware.com/graphic...8/g400-12.html läuft die Karte auch unter LInux (nur Desktop, nix 3D-Beschleunigung nötig), W98, win XP ???? wie schaut das eigentlich mit Dual-Monitor aus ? ich hab da schon 2 Versionen gesehen: 1mal: 2 Monitore, der ganze Desktop geht über beide drüber... nicht so ideal 2mal: 1 Hauptmonitor, ein Nebenmonitor... am Nebenmonitor kann man Sachen ablegen.. hauptmonitor verhält sie so wie immer.. find ich besser... gibts da dann auch keine PRobleme mit Spielen ??? @Flanders: hat die auch dual-Monitor-Anschluss ?? also ich tendiere jetzt - nach durchlesen des Testberichtes - zur G400 sollte von der Performance her super zu meinem 450er passen... werd mal bei ebay schaun, ob ich wo ne karte günstig bekomme
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|