![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() bei mir konnte das t68 keine Verbindung aufstellen, ist jedoch durch Update schon behoben.... hoffe das funkt jetzt immer Problemlos.
mfg Gti |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() ich hab ein 9210 und es sein geld NICHT wert. Es störtz ab ja das geht auch ohne Microsoft, es sehr schwer, und die ganze Software ist noch nicht ausgetestet. Am besten wäre ein ipq.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() Was ist ein ipq?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() also, entscheidung für treo bzw gegen andere devices:
nokia 9210 -> zu gross und unhandlich (bin halt einen 5er palm gwohnt..;-), ausserdem laut aussagen mehrerer bekannter relativ langsam und softwaretechnisch nicht ganz einwandfrei (trotz neuester release) motorola accompli: kompakt, aber absolut net erweiterungsfähig (diese java spielereien kann man net wirklich ernst nehmen*g*) und fraglicher support bzw kompatibilität (synch mit outlook, mit anderen anwendungen, eigene ordner etc...) t68i: naja, keine gscheite tapstatur -> nix zum eintragen von längeren terminen pocket pc mit gps pack: durch das teil wird das ganze klump ja fast doppelt so dick, viel schwerer und dadurch fast noch unhantlicher als der communicator siemens sx45, trium mondo: siehe pocket pc, ausserdem keine freisprecheinrichtung und tel nur über headset telme t919, sonycsson p800, treo270, hiphop danger (oda wie der heisst..*g*): schaut zwar alles toll aus und kann auch viel, aber: ist noch nicht im handel, wird vermutlich noch ein halbes jahr dauern und ich brauch die lösung jetzt (mein handy is am eingehen) treo180: klein und handlich (verglichen zu den anderen geräten), palmos (also keine umstiegsschwierigkeitenvon 5er palm), datensynchronisation und kompatibilität gewährleistet, tausende anwendungen und 3rd party lösungen, ansprechender support und vertretbarer preis (710 euro), eingebaute freisprecheinrichtung, gprs downs: kein farbdisplay, immer noch größer als ein normales handy (naja, wär halt wunschtraum: optimaler organiser auf handygrösse mit intelligenter eingabemöglichkeit), keine sprachwahl, kein faxempfang bin zuversichtlich das ein paar von den downs per software nachgereicht werden. jo, sollt mir noch was einfallen, werd ichs natürlich nachreichen und auch meine erfahrungen mit dem treo hier bekannt geben...wenns wem interessiert...*g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
![]() Das Motorola Accompli A008 ist ein vollwertiges Telefon mit Touchscreen und den meisten PDA Funktionen wie Terminen, Adressen,... und hat eine gute Synchronisationssoftware dabei wo man mit einem eigenen Desktop oder Outlook oder Lotus Notes synchronisieren kann...
Ausserdem kanns noch GPRS zum Abrufen der Mails und man kanns als GPRS Modem auch mit einem Laptop verwenden... Zu guter letzt ist noch alles dabei: Ladegerät, Tischladestation, Ledertasche mit Gürtelclip, Datenkabel, Synchronisationssoftware,.... Und vor allem nicht so globig wie der Communicator.... ![]()
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() High, ich bin leid geprüfter 9210 Nutzer (UNnutzer). Diese Ding taugt üüüberhaupt nichts. Habe jetzt das 5 Gerät und habe immer wieder die selben Fehler!!! Nokia sagt einfach pech gehabt. Auch die Eigenschaften sind zum Vorgänger deutlich schlechter geworden. z.B. Rückrufliste von 20 auf 10 verringert, Datenabgleicht dauert ca. 1h!!! mehr als 200 Nummern nicht ratsam,etc.
Das einzige was wirklich gut ist, ist die Faxfunktion, aber sonst leider nur Kernschrott. Ich würde und kann vor diesem Gerät und dem Hersteller NO--KI--A nur warnen. Wäre nett andere Erfahrungen zu hören MFG Shark ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |