![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() @oli JA, wenn ich es nicht grade übertakte
![]() Hab gestern noch geguckt, im Leerlauf zeigt er mir bei der CPU Auslastung im Schnitt um die 30-60 % an, ist für Leerlauf schon etwas viel oder? Noch was ist mir aufgefallen, bei mir laufen haufenweise Programme im Hintergrund die aber nur im TaskManager aufscheinen, gibts da ein Tool mit dem man die Programme filtern und entfernen kann, ich hab nämlich keinen Schimmer was das alles ist, bei manchen jedenfalls!? z.B. läuft da eine App die sich Qtask nennt usw. Kanns an der Temp. liegen? Glaub ich aber nicht, hab eh einen 2. Thread offen wegen der Temp., der Prozi läuft jetzt mit stabilen 50°c im Normalbetrieb, bei anspruchsvollen Renderarbeiten und so kommt er schon auf 54 bis 57°c, das erscheint mir aber auch nicht so schlimm obwohl es Leute gibt wo er nie über 47°c kommt. Bios hab ich gestern noch umgestellt, AGP Fast Write hab ich mal aktiviert und beim Ram von HCLK-33 auf SPD und das T1 Command hab ich angestellt, hinterher hab ich es dann auf etwa 2900 3d Marks geschafft aber da fehlen immer noch fast 1000 auf den 1600er! *tz* Vielleicht liegts aber an meinem Board, das hat an klitze deffekt, kommt aber in Reperatur. Das sollte aber nicht der Fehler sein denn es läuft stabil und wenn es was gravierendes wär würd es sich ja nicht booten lassen denk ich mal!? MfG Nighty