![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
Hallo,
Toni Agramont bietet inzwischen eine neue Szenerie an. Die gesamte Insel bzw. den gesamten Staat Cuba. Auch wenn die Airports nur aus Standarttexturen bestehen (Nova, Airport, etc.) überzeugt die Szenerie wieder durch die vielzahl von Städten, Bauten, usw. Das Problem der wackligen Rollwege durch lediglich "aufgelegte" Textueren besteht jedoch wie bei den anderen Szenerien (Spanien, Balearen,etc.) auch.Der Tip von Bumann, die Texturen über das Programm Airport.exe zu "härten" ist zwar gut, bei ca. 100 Flughäfen aber eine Unendlichaufgabe. Gibt es denn irgend eine Möglichkeit, die gesamte Landschaft im Flusi oder zumindest alle Flughäfen "hart" zu machen. Auf Staub- und Sandverwirbelungen auf Gras neben der Piste kann ich zur Not auch noch verzichten. Danke für alle Tips !!!!!!!!!! ju52 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
Hallo,
ich habe bei mir auch bemerkt, daß die Taxiway's Nachts nicht beleuchtet sind - nur die Runway hat Nachtbeleuchtung. Sobald man von dieser abdreht, steht man im Dunklen. Ist das bei Euch auch so ??? Ich habe Toni mal angeschrieben und sogar Anwort bekommen. Nur leider in Spanisch - wer kann das lesen: "Hola Andi * Entiendo ingles pero no se escribir. * Canarias fue el primer escenario para Fs2002 y los medios disponibles no permitian hacer los taxiways iluminados. Saludos Toni" Das mit den wackeligen Rollwegen habe ich z.B. auch im ungepatchten ITALY 2000 in FS2002.... Gruß andi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
Übersetz:
Hallo Andi, ich verstehe zwar Englisch, kann es aber nicht schreiben. Canarias war die erste Scenery für den FS2002. Die zur Verfügung stehenden Mittel erlauben es nicht, beleuchtete Taxiways zu machen. Gruß Toni. Thorsten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|