![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Aussteiger
![]() |
schlafen? wenn schon dann im auto ...
![]()
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
... wo wird das jetzt stattfinden (hab ich mit Krems richtig gelesen?)
Wäre dann natürlich auch dabei! Grüße Manx |
|
|
|
|
#44 |
|
Quantensingularität
![]() |
Bin zu 99% auch dabei.
|
|
#45 |
|
Sack
|
Zu ~50% dabeibin, ~15% mit Freundin.
So weit vorausplanen überfordert mich total. Falls der Strom ausfällt -> hab für 300W eine 230V-Steckdose im Auto.
|
|
#46 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
tullnerfeld nix krems !!!!
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo enjoy!
Hab jetzt nachgeschaut, ist wirklich die Woche wo ich "Urlaub-einspringen-Spätschicht" habe, wo die Bereitschaft am Wochenende eine Reaktionszeit von 1 Stunde voraussetzt......ich werd schauen ob Kollege mit mir tauscht. Ciao, Steve
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
mal sehn, a freundin von mir hat 14. juni geb tag, weiss ned ob ichs schaff da hinaus zu fahren, wenn ichs schaff, komm ich aber ;D
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
#49 |
|
Großmeister
![]() |
@enjoy2
is des ganze noch aufrecht der termin rückt ja immer näher und man muss ja seine karge freizeit irgenwie planen. grüße maxb |
|
|
|
|
#50 |
|
-------------
![]() |
Ja der Termin ist noch aufrecht
siehe dazu neuen Thread http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=58509
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|