![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
|
Guten Morgen !
Da ich auch begeisterter UT-Spieler bin, würde mich interessieren wo ich erfahren kann, wann und wo Ihr spielt ? Sollte ich nicht stören, würde ich gerne ein Spielchen wagen. Weiters habe ich mir von Microsoft das Game Voice geleistet, hat wer von Euch Erfahrung ? Sobald ich mit 3 Leuten gleichzeitig während des Spieles spreche, bekomme ich öfters als sonst Serververbindungsfehler. Des weiteren würde mich interessieren, welche HW für das Spiel (wenn man den Server macht) empfohlen wird, wenn ich den Server mache und mit 3 Freunden spiele (ohne Game Voice) wird die Mühle sooooo langsam. Meine HW: Pentium II 400 256 RAM HDD 8 GB IBM DDRS 3910 SCSI ELS Erazor X2 ASUS P2B Motherboard mfG: ------------------ wizardgp |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
hi,
was für einen internetzugung hast denn? mit 64kbit schafft er meistens nicht mehr als 4 leute gleichzeitig,dein ram sollte eigentlich für 6-8 leute ausreichen aber wenn man selber mitspielt und den rechner nicht als "dedicated server" rennen hat wirst was schnelleres brauchen,da UT sehr rechenintensiv ist. mfg scooter (HaHa_schurke) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
hi scooter !
habe adsl ! mfG: ------------------ wizardgp |
|