![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Die Arbeit mit Bluetooth ist schon goil...und der Fehler tritt ja nicht dauernd auf...
Meine Konfig...3870 - Bluetooth - T68m (vorher T39)...klappt wunderprächtig...(abgesehen von den manchmal notwendigen Softresets ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() In meinem Jornada 545 ist nämlich noch kein reflektives Display drinnen --> wenn ich draußen bei etwas hellerem Licht was machen will seh ich Nüsse, weil das Display nur das einfallende Licht spiegelt. Ich bin auf jeden Fall schon auf die ersten XScale PDAs wie zB den Fusi (Loox glaub ich heißt der) gespannt. Weil dann sollten sie erst wider mal eine Leistungssteigerung bekommen und glaub ich sogar noch weniger Strom verbrauchen. Außerdem hört man auch, dass die dann billiger werden sollen, da ein höherer Wettbewerb ist. Naja mal sehen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |