![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Na dann versuchen wir mal ein Spielchen
![]() Server sollte irgendwer machen der nen schnellen Rechner hat - also wer anderer ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Leute ich bin entäuscht - niemand kam, niemand machte einen Server auf...
Ja Burschen und Mädels, so wird das nix werden ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
16 years old
|
doch doch robert wir waren nur zu spät dran, bis dann alles lief war es ca. 21.30 und diabloII und ich haben noch gegambelt. nächstes mal muss das besser organisiert werden.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe schon vor ein paar Monaten mal versucht ein "Forum-Fraggen" zu machen. Bei mir is auch keiner gekommen bzw. hat (fast) niemand auf meine mails geantwortet.
Drum hab ich ja auch gemeint, macht ma mal ein Fraggen, bevor an der Clan-Page gebastelt wird. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Jup, vielleicht noch kurz vorher posten, oder so - bzw den Chat benutzen - wär doch gelacht...
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Bevor überhaupt mal gefraggt wir, sollten wir schauen, daßm alle möglicht kompatibel sind, sprich, der Server hat das Bonus Pack installiert und 3 Spieler nicht, die dürfen dann erstaml warten, bis alles heruntergeladen wird. Und bei den Packs dauert das ewig.
Daher habe ich ja auch ein Posting mit UT-Basics gemacht, damit solche Probs nicht auftreten... Cross-Postings, in denen dann geschrieben wird:"A geh, die Packs brauchst nicht" sind da natürlich nicht sehr hilfreich. Aus diesem Grund habe ich auch nicht den Server gemacht, da ich eben alle Packs installiert habe. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
{WcM} Member
|
Es wäre vieleicht hilfreich wenn jeder Fragger angibbt welche packs od dergleichen er instaliert hat und wann er zeit zum gambeln hat.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Also am einfachsten ist es sicher, wenn alle die 428er Version raufspielen und beide Packs (Inoxx und Bonus) installieren. Dann gibt es keine Probs. Im Internet kannst ja fast auf keinen Server spielen ohne die Packs installiert zu haben, weil viele die Naili Skin verwenden. Die 428er ist nicht zwingend, da UT ja "abwärtskompatibel ist". Aber schaden kanns ja nicht, weil ja auch ein paar Verbesserungen mit dem Patch kommen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
am einfachsten wäre es wohl gewesen das richtige D A T U M anzugeben
oder etwa nicht ? mfg. LF |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Oh Mann, dass fällt mir echt erst jetzt auf! - Es is ja noch September! *rofl*
Ok - Leute ihr seit entschuldigt - könnt ja nix dafür, dass ich zu blöd bin das richtige Datum anzugeben... [Dieser Beitrag wurde von Robert am 30. September 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|