![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leute.. wie ihr sehen könnt bin ich neu hier
![]() Hab ne frage: Im neuen WCM sind ja 2 Highpower Netzteile getestet worden und ich such seitdem ein Geschäft wo es das gibt.. bis jetzt wenig erfolgreich.. das einzige war computerprofi.net und der wollte !! 105€ !! für das 360watt netzteil! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() was für nt`s sollen das sein????
mein Antec hat auch 100€ gekosted....nur mal so.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() ws meinst du mit was sollen das für nt's sein? die marke ist highpower soviel ich weiß.. der test steht im neuesten wcm wie gesagt. nach dem test sollen die wirklich gut sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() na hab noch nix von denen gehört.....
wie gesagt enermax is schunt... Antec oder Zahlman sind gut und das 350er Antec liegt auch nur bei 60€ wieder 550 alpendollar gespart.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Danke.. aber du schlägst nur alternativen auf die ich bereits kenne und lieferst keine Antwort auf meine eigentliche Frage!
Irgendjemand der das vielleicht doch kann? MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wenn die dinger neu sind dann wirst du die net bekommen das antec ist seit nun september oktober ganz oben von der qualli und vom preis her und auch das ist fast noch ne zu bekommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Antec ist ein Traum.
Bald kommt die neue Serie nach Ö. TRUEPOWER. http://www.antec-inc.com da müsst ihr euch mal durchlesen, was dieses NT kann ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
brauch eh schon wieder ein neues netzteil...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Ich habe per mail bei Antec angefragt, und die haben gesagt dass es die ab Mitte Juni in Österreich geben wird.
Ich werde mir auch eines zulegen und mein jetziges mistiges Enermax 431 W rausschmeissen - mit Freude ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |