![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
Hallo!
Habe mir gerade ein neues Spiel zerbrochen, wie ich es aus der Hülle genommen habe ![]() Mit welchem Programm kann ich am besten Sicherungskopien von meinen Playstation Spielen machen? Hab WinOnCD und Nero? Geht jeder Rohling? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Hi,
ich nehme CDRWin, damit lassen sich auch von kopiergeschützten Spielen Sicherheitskopien anfertigen. CloneCD soll auch sehr gut sein, kann ich aber nicht beurteilen, da das Programm meinen Brenner nicht unterstützt. Man sollte Markenrohlinge verwenden und die Lese- bzw. Schreibgeschwindigkeit des Brenners herabsetzen. (ich nehme: 4fach lesen, 2fach schreiben). Übrigens muß man einen Stealthchip in der Konsole eingebaut haben, aber das wirst Du eh wissen. ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
Hab jetzt CDRWIN ausprobiert u. mir 2 Rohlinge geschossen. Welche Einstellungen verwendest Du. Er bricht mir immer beim Schreiben ab, obwohl ich Simulieren u. Schreiben mit 1x verwende.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Kopieren
-------------------------------------------- zuerst Image anlegen, ich nehm den Brenner zum Einlesen, Kopieren: RAW Bei Lesefehler: ignorieren Jitter-Korrektur: automatisch Subcode-Analyse: automatisch Geschwindigkeit: Daten und Audio 4x Leseversuche: 9 Scheibgeschwindigkeit: 2x CD/Tracks/Sektoren in Image-Datei extrahieren --------------------------------------------- Einlese-Modus: CD-Image und Cuesheet File Backup and Tools --------------------------------------------- Funktion: ISO 9660 Image Datei ertsellen und schreiben Track-Modus: Mode 1 So, das sind meine Einstellungen. Ich könnte Dir auch eine Kopieranleitung für PSX-Spiele mit CDRWin schicken. Um welches Spiel handelt es sich eigentlich? ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
meinst du sicherheitskopien oder raubkopien
![]() |
|