![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Ich hoffe ich kann das halbwegs erklären was ich such.
Ich suche ein Programm das mir 2 Dateien vergleicht Also z.b. wenn ich die Registrierung exportiere dann ein Programm installiere nachher die Registrierung wieder exportiere, welches Prog kann die veränderten Schlüssel und Werte anzeigen? Wäre dringend, THX für jede Antwort MFG lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() viele texteditoren bzw. textverarbeitungen können das, häufig scheitert es aber an der dateigröße ...
zu empfehlen wäre zb. ultraedit (kann sehr große dateien problemlos vergleichen und ist allgemein sehr mächtig) gruß pc.net
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ich hol ma grad die demo bin gspannt
MFG lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Jetzt kann ich das Prob bei mir in der Arbeit lösen wenn des ka gehaltserhöhung gibt, scherzal
![]() THX MFG lordkevlar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
Gerade für die Registry ist das Programm "Rette mich" wohl allererste Sahne. Zeigt direkt die Unterschiede an, kann sichern und wiederherstellen. Hat mir schon einige male aus der Patsche geholfen.
![]() |
#6 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() bei windows ist auch ein tool dabei. eigentlich ein dos tool und aus urältesten zeiten. einfach in der dos box "fc" eingeben am besten mit dem parameter "/?".
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Auf die Art machts auch JDtricks:
1. Die Registrierdatenbank wird nach JD_R1.TMP exportiert 2. Jetzt kann die Anwendung laufen die Änderungen an der Registraturdatenbank vornehmen 3. Es wurde festgestellt das schon die Datei JD_R1.TMP existiert und die Registrierdatenbank wird erneut exportiert, diesmal nach JD_R2.TMP 4. Das Programm FC.EXE (ist Bestandteil des Betriebssystems)wird versteckt ausgeführt "FC.EXE JD_R1.TMP JD_R2.TMP" und das Ergebnis wird in die Datei ">JD_RG.TMP" umgeleitet und angezeigt ! Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() werd ich ma anschauen
MFG lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |