![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 58
Beiträge: 318
|
Nun ja.
Ich denke mir nur, wenn es so ist wie bei der PS2 - dass So-nie sagt, was veröffentlicht werden darf und was nicht - dann stehen die Chancen eher schlecht. Aber nichts desto Trotz - Ich würd mir sofort eine X-Box kaufen, wenn's Linux dafür gibt und ich sie dann ins (Heim-)Netzwerk hängen kann. Andy |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|