![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Ich weiß nicht ob das hier her, oder ins Software oder ins Programmierforum gehört, deshalb verzeiht mir bitte.
Ich habe in einem Webverzeichniss eine *.mdb Datenbank, die ich gerne mit MsAccess öffnen würde, ohne sie vorher runterzuladen und nachher wieder ins Netz zu stellen, da sie die Grundlage meines Gästebuches ist. Mit SQL kenne ich mich nicht aus, mit DAO Recordset, Tabellen verknüpfen geht es nicht, wer kennt eine alternative Lösung??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() ganz normal unter datei öffnen: und dann gibts du die ulr zur datenbank ein: zB http://www.meineurl.com/datenbank.mdb
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Bin mir nicht sicher, ob das geht, aber vielleicht kannst du sie auch über den ODBC Treiber ansprechen?
mfg c.
![]() |