![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Notebook vom Hofer gekauft. Einen P4 2GHz, 256 DDR Ram, 30 Gb, 14,1", Radion Mobility M6-P mit 32 DDR Ram, Windows XP zum Preis von ca. 1900,-- EUR. Ich setzte zuerst W2000 auf da dieses für meine Anwendungen besser paßt als XP. Leider ist es mir nicht möglich einen passenden Treiber für meine Grafikkarte (eben für W2000) zu finden. Obwohl ich mir mehrere dezitiert für die Radion M6-P mit 32 DDR Ram für W2000 downloadete bekam ich immer die Fehlermeldung dieser Treiber ist nicht für die Grafikkarte geeignet. Die mitgelieferten Treiber sind nur für XP. Hat jemand Tipps oder ähnliche Probleme gehabt? Danke im Voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ein freund hat genau das gleiche problem
er bekommt heute sein notebook hoffenltich mit den treiber vorinstalliert zurück wenn wir dann die treiber haben kann ich sie dir gerne zukommen lassen mfg LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() Das wäre natürlich der Wahnsinn!
Wo hat Dein Freund das vorinstallieren lassen? Poste es bitte wenn es funktionierend retour ist. Vielleicht kannst Du es ins Netz über ftp zum Download stellen oder es mir einfach mailen.(alex@soundkistn.at) Vielen Dank im Voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ein freund lasst das jetzt irgendwo machen, frag mich bitte aber nicht genau wo
er sollte heute seinen gericom laptop zurückbekommen, wenn ich was hab lass ich es dir per mail zukommen und poste es MfG LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |