![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Wünsche allseits einen angenehmen Sonntag Nachmittag!
![]() Ich habe mir jetzt mal von flightsim.com (ja da kommt man manchmal rein ![]() ![]() Funktioniert soweit gut, nur einige Click-Spots lassen sich nicht bedienen (ILS-Button), obwohl's mit Tastaturbefehlen funktioniert. Schlimm ist nur, dass die Klappenanzeige nicht funktioniert. Gibt's da irgendein Update, oder soll noch was kommen? Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Es gibt da wohl irgendwo ein Update/Remake von Marcello Lugari. Ich weiss nur leider nicht wo.
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Habe den patch gerade instal. _>läuft nicht,ist das gleiche Problem wie schon vor einem halben Jahr 3rd party software....und gps gauge ,läufts denn bei Euch vielleicht habe ich irgendwas falsch gemacht1
Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
Die Italiener und das Internet...
...bei mir geht der Download von der italienischen Seite mit gerade Mal 500byte/s voran! (Normalerweise sind 18kb/s drin).
Kann man das Panel sonst wo runterladen(auf avsim hab ich es nicht gefunden!!!) bzw. kann mir jemand das Panel bitte schicken! ( scheidl@ktvpillersee.at ) Danke im Voraus harri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo zusammen,
ich würde dieses GPS.Gauge einfach aus dem Gauges-Verzeichnis herausschmeißen. Dann erscheint die Fehlermeldung nicht mehr. Falls Du FSNavigator-User benutzt, bist Du damit eh besser bedient. Also ich habe heute abend etwas mit dem Golding-MD80-Panel herumgespielt (incl. dem Update )und es läuft, soweit ich bis jetzt testen konnte, eigentlich alles super. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Ja ok,hätte dann allerdings keinGPS mehr und das wäre schade ,ist der FS Nav. freeware? und wenn ja woher bekomme ich ihnßß
Danke Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo
GPS Problem gelöst ,läuft soweit alles aber nach ca. 5min gehen die Engines aus ,außerdem bekomme ich sie über den manuellen WEg nicht gestartet,nur wenn ich vorher ein AC mit running Eng. selektiere und dann wechsle! Es gab für FS2000 eine Art Patch v. P.Golding ,das die Karre immer running Engines hatte ,weiß jemand ,ob das Teil bei FS 2002 funktioniert?? Gruß M |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Bin gerade von Wien nach Linz gestartet, kurz nach dem OM von Wien sind die Triebwerke ausgefallen...zurückfliegen konnt ich nicht mehr, hab die DC9 dann überzogen, und muss sagen, dass die GPWS Soundeffekte echt toll sind!!!
Muss den Tipp mal ausprobieren, auf ein anderes AC zu wechseln und dann wieder auf die DC9...ist zwar umständlich, aber was solls! mfg harri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |