![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Guten Morgen allerseits,
Ich fliege sehr gerne mit der ANTK Tupolev, doch wenn ich zusätzliche Airliner installieren möchte, gerate ich in Schwierigkeiten, ich muss doch dies in dei aircraft.cfg eintragen; oder wie geht das genau. Angenommen ich möchte die Tupolev auch in den Balkan Farben. wie muss ich da genau vorgehen? 2. ich habe gelesen dass man die Türe öffnen kann, doch wie geht das? Gruss Patrick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
Hallo Patrick
die Tu154 in den Balkanfarben bekommst du unter: http://www.flightxpress.de/files/0502/files0502.html Einmal als Malev und einmal als Balkan. die Gauges in den Gaugesordner deines FS, die effects in den effectsordner und die Maschinen Malev Tu-154B-2 und Tu154B-2Balkan in den aircraft Ordner. Dann ist noch ein Soundordner beim Gaugeordner - diese kommen in den Soundordner des FS2002. Achtung - die Markertöne eventuell nicht überschreiben, da sie ein schrilles Klingeln auf allen Flugplätze verursachen. Siehe: http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin...4&topic=000574
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Nachtrag:
Die Türen öffnen und schliessen mit Shuft - E. Funktioniert aber nicht bei allen Flugzeugen.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ich wußte bislang njet, daß man beim aktuellen Flusi Schimpfwörter benutzen kann anstelle von Tastenkombis Vielleicht überlege ich mir das da mit dem Umstieg noch Schönen Sonntag noch! ![]()
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
JA JA JA JA , die liebe Tastatur macht oft was sie will.
Türen öffnen = Shift - E i & u sind halt gar etwas nahe beieinander. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|