![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() na das schaut ja mega genial aus
![]() aber wie ich beim ersten blick vermutet habe und es dann auch in der produktbeschreibung steht, hat dieses gehäuse keine elektromagnetische abschirmung :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() An und für sich schauts so aus wie die Coolermaster Tower, die aber anscheinend so nicht mehr erzeugt werden. (Nur mehr mit bunter Glasfront !???)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() die Alu-Gehäuse dürften von LIAN LI sein...
die gibts in Österreich jedenfalls auch (bei Computer-4you.at) Link hier etwas nach unten scrollen. ![]() greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Sack
|
![]() Ich finde diese nackerten Aluklötze häßlich. Immer wenn ich sowas sehe, glaube ich da fehlt irgendwas weil irgendwie schaut das so "unfertig" aus.
Daß es Leute gibt, die dafür so viel Geld hinblättern,... naja Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Also ich find gut poliertes ALU sehr schön.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
![]() Da wär ich ja ein Depp wenn ich mir sowas zulege. Meine Werte liegen bei weitem unter dem Alugehäuse.
![]() Cpu hab ich 42C°, Gehäuse 30C°, FP 28C° ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Mein Favorit unter den Gehäusen ist derzeit das Compucase CI-6919. (gibts in weiß und schwarz)
(www.compucase.de) Bericht gibts jetzt unter www.hardwareluxx.de |
![]() |
![]() |
![]() |