![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Es soll angeblich in Wien Videotheken geben da kann man sich Spiele ausborgen.Weiss jemand etwas davon ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich weiss die strasse jetzt nicht, aber es ist parallel zur alserstrasse wenn man stadteinwärts schaut rechts davon ungefähr 1oo meter unter der hauptbibliothek also ca. ecke albertgasse mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
hi,
dumme frage,du meinst eh pc-spiele,nicht psx ect.? falls jemand so eine adresse kennt,bitte posten .thx scooter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Meine natürlich PC-Spiele !!
PSX gibts eh in fast jeder Videothek. Herzlichen Dank an Lord F. werde mal hinschauen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Solche "Spileotheken" würden mich auch interessieren, vorallem wenn jemand eine im 22. kennt.
Mich wundert ja nur das die Spielefirmen das Verleihen erlauben. Bei PSX Spielen gehts ja noch. Aber es gibt ja nichts leichteres als sich ein Spiel auszuborgen und es zu kopieren. Ich glaube das wird auch der Hauptgrund sein wieso sich die meisten die Spiele ausborgen! ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Klaro, wofür sollte man sich den sonst ein Spiel ausborgen? Das dauert ja bis man es durchgespielt hat uns das kostet ein Heidengeld...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|