![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() hi,
kann mir einer verraten wo und wie man bei win2000 den bootmanager abstellt? hab 98se und 2000 und möchte gerne nur boot-magic verwenden. reicht das wenn boot-magic beim 98er drauf ist oder muß ich ihn auch noch beim 2000er installieren? *schonmaldankesag* |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() am einfachsten ist es, wenn du die anzeigedauer der betriebssystemliste auf 0 setzt (timeout=0, wenn du die boot.ini manuel bearbeitest)
oder du löschst in der boot.ini alle einträge bis auf den w2k-eintrag ... gruß pc.net
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() wenn du die Boot.ini nicht editieren willst, in den Eigenschaften des Arbeitsplatzes-Erweitert kannst du es auch umstellen, siehe Anhang.
welche Install. bzw. Konfiguration von Bootmagic notwendig ist, weiß ich nicht, ist mir etwas suspekt das Progi, somit verwende ich es nicht.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() grummel, Anhang vergessen, hiermit nachgereicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() das heißt ich brauch nur vor "liste der betriebssysteme für"
den haken entfernen? hab ich das richtig verstanden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() hmm, hab ich noch nicht versucht, aber 0 statt 5 eintragen geht sicher auch
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() ich werd´s mal probieren. wenn was schiefgeht hab ich ja
morgen genug zeit zum neu aufsetzen. man hat ja sonst nichts zu tun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |