![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2002
|
hallo leute,
tut mir leid, dass ich mein problem nicht besser beschreiben kann, aber seit neuestem (ich hab nix gemacht, ehrlich) hängt outlook 2000 direkt nach dem starten. man sieht nur den logo-schirm, und dann tut sich nix mehr. ich habe w98-se auf einem p3-600 mhz mit 128 mb ram. wem fällt was schlaues ein? ach ja, habe ziemlich viele mails in meinen ordnern, d.h. die pst-datei ist schon knapp 100 mb gross, habe aber deswegen die platte defragmentiert (was leider nix geholfen hat). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
geht's dann nach einiger zeit oder stürzt es komplett ab?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
lediglich wenn dann irgendwann ein konflikt mit dem normalen arbeiten (z.b. browser) auftritt, kommt die <no response from task> meldung, wo man den task dann canceln kann
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
stunden später kam er hoch. hurra. keine ahnung, was da los war, aber als computer-user ist man eh happy, wenns geht, und stellt dann keine blöden fragen mehr.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
hm.. räum mal deine mailbox auf.
ansonsten evt. die *.pst datei(en) sichern und Outlook neu installieren! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
So skurril es klingt, konnte schon einige "Outlook-Probleme" mit DirectX-update "lösen", ehrlich...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
wär ja nicht das erste mal, dass man bei direkt x wieder zurücksteigen muss *g*.
ich persönlich tendiere dazu, dass ich mal meine mailboxen aufräumen sollte, denn 1000e kleine mails wollen auch mal verwaltet sein, und wenn er da irgendwelche indizes oder so aufbaut, und das nicht effizient programmiert ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man da lange wartet. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|