![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Hi!
Ich muss mich entschuldigen hatte gestern einen totalen Serverausfall! ![]() Mein Vater hat gestern die HD vom Server verkauft. Wir stellen immer wieder Computer für Bekannte zusammen, und nicht selten mit "alte" hardware von uns, und wir rüsten weiter auf ![]() Ich konnte den Server gestern nichtmehr rechzeitig in gang bringen. (wenn mans genau nimmt rennt er noch immer nicht) Danke das ihr geschaut habt!! Ich werde euch nochmal bitten nachzuschauen wenn wieder alles läuft. ![]() ------------------ MfG Sonic |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
hi allerseits,
kenn mi da net aus aber fürn sonic hab i an link fur UT linux.http://ut-corner.gnw.de/ wennst noch a bissl stöberst findest dort irgendwo noch UT-linux dedicated server und wie man sie konfiguriert.aber das mit chello-ip-masqerading wird schon das problem sein,wenn`s net zu kompliziert ist probiers mal normal ohne server zwischengeschalted(i hoff i schreib kan bledsinn ;-) ) mfg scooter *im übrigen bin ich der meinung,das wcm ist spitze* [Diese Nachricht wurde von scooter am 11. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|