![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
"LEGO: Just Imagine"
Und so nah wie auf diesem Foto war Frankfurt dem EDDM noch nie!!! Gruß Friedrich |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Moin,
Wo kann ich dieses Lego Airport-Paket kaufen? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Weiß nicht genau wo Hans. Allerdings habe ich gehört, daß man es bis jetzt nur online gegen Kreditkarte kaufen kann. Die Steine (sollen mehr als 100 MB sein
) muß man sich dann runterladen. Außerdem hieß es, daß noch nicht mal ein Installer (nennen die glaub' ich "Builder") dabei ist und man den ganzen Airport erst selbst aus einzelnen kleinen "Parts" zusammen stellen muß. Da warte ich lieber noch auf die Boxed Version inkl. Builder Gruß Simeon
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Nix. Davon wird die Downloadversion gesaugt. EW Pro muss dann halt noch ein paar Jahre warten, bis ich mein EDDG im Wohnzimmer aufgebaut habe
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
Hahahaha
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute,
ich habe auch schon ein passendes Add-on gefunden... Guckst Du hier: und das SDK ist auch schon raus! Guckst Du hier: Viele Grüße von
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Mann, Mann, Mann.... das wird wieder ein Geld kosten.... naja, so wie's ausschaut, kommt EWPro weder für den FS2002 noch für den FS2004 sondern für FS-LEGO
. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
So, eine Review-Version ist angefordert. Ich mache mir nur große Sorgen, dass die Installation irgendwie schwierig wird...
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
Das ein Screenshoot vom neusten Addon ist so eben eingetroffen!!!
Gruß Friedrich |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute,haben sich denn schon Betatester im Kindergarten gefunden??
Soll ich meinen kleinen Neffen (knapp 3 Jahre alt) fragen?? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|