![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
Hi!
Gibt es einen Spielepatch für Aquanox oder No one lifes Forever der aus einer Englischen eine Deutsche Version macht? Bei mir waren bei meiner MSI Grafikkarte diese Spiele dabei, nur leider in Englisch.
|
|
|
#2 |
|
may the force be with you
![]() |
englisch??
bei der MSI kann ich zwar ned ganz glauben aber unter diesen umständen wär ich bereit zu tauschen ne englische Version von Aquqnox gegen meine (original MSI Zugabe, dt Version=´) will ich sehen.. *gg* |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
Bei meiner MSI MS-8861 G4MX440 waren 3 Spiele dabei und einig Demos.
Aquanox.................Englisch (U.S./English Release November 2001)No one Lifes Forever....Englisch (Deutsche Untertitel) Sacrifice...............Englisch Ich habe sie beim Birg gekauft. Ich kann sie natürlich auch in Englisch spielen, ist nur etwas schwieriger bei meinen Englischkenntnissen ![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
@ steelrat
doch, is wahr. hab mir die msi gf4 ti4400 gekauft - da sind nolf, sacrifice und aquanox in der of dabei. find ich persönlich toll - synchros sind eigentlich immer unterlegen und um etwaige zensur-maßnahmen muss ich mich auch nicht scheren (den richtigen bloodpatch zu finden is so zeitraubend ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|