![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() 9 Uhr und 10 Uhr
da hats was im script oder du hast gepostet nach 1er std bist du auf zurück gangen und hast noch mal gepostet (was ich eher net glaub) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Anmerkung: Ich sag´s ja, schreib "Hiiiiiilfe" und jeder ist dabei! Soviel zu sinnvollen Titeln. Ich werde aber nicht aufgeben - und wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems. Nochwas: Eigentlich, falls Du den Ordner überschrieben hast, müßtest Du gefragt worden sein, ob Du das willst.
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() mann kann keine datei überschreiben !!
bei mir zumindest nicht ! weil wenn ich jetzt einen ordner habe "neuer ordner" und will "neuer ordner 2" auf "neuer ordner" unbennen schreibt er das so ne datei vorhanden ist ! und mann kann nur auf OK (abrechen klicken) alles verstanden mit den Ordnern ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() HEY! das is mein thread und mein sinnloser titel
war gestern auch ziemlich aufgebracht deswegen.... also wes war so: ich hatte einen ordner auf meinem desktop mit meiner homepage, scripts, code-snipps, ideen und entwürfen als inhalt gestern kam mir eine selten blöde idee und ich erstellte eine verknüpfung auf einen ftp-order mit demselben namen wie der ex-ordner auf meinem desktop...und futsch und er fragte mich zweifellos nicht ob ich irgendwas überschreiben wollte.....leider eins hab ich jedenfalls daraus gelernt....auf meinem desktop gibts nur mehr verknüpfungen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Noch ein Tipp ins Blaue: Probier mal in der Eingabeaufforderung in das Desktop Verzeichnis zu gehen, und dann mit "cd OrnerName" in den Ordner zu kommen. Entbehrt zwar eigentlich jeder Logik, aber Microsoft und Logik ???
![]()
![]() |
#16 |
Sack
|
![]() Schau mal unter: C:\Dokumente und Einstellungen\...username...\Desktop
Vielleicht ist ja dort nochwas zu finden.
![]() |