![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
des is übrigens unsere
![]() liegt mir grad zu füßen |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Sack
|
Cindy ist doch Senatorin, oder? Jetz wissen wir endlich wie sie wirklich aussieht!
|
|
|
#33 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
jöööö
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ok
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
hatte auch einen hund,jetzt ist er leider nicht mehr....
dafür habe ich noch 2/2 rotkehlanolis und einen skink rotkehlanolis und hier der skink sind nicht die eigenen fotos,aber wenn ich mal welche habe,poste ich sie.... mfg.morph. PS:die wasserschildkröten habe ich vergessen...ups
|
|
|
#37 |
|
Großmeister
![]() |
i bin ma ned sicha ob des ein spam thread is
![]() |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
da reicht ein infrarot bewegungsmelder oder bist ein tierarzt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gesperrt
![]() |
> i bin ma ned sicha ob des ein spam thread is
Ich sehe da keinen persönlichen Nutzen. Spam wäre für mich, wenn ich beispielsweise jemandem was verkaufen will. Ich finde solche Bemerkungen eher geschmacklos. Denn warum soll es keine Tierfreunde geben, denen was an ihrem Haustier liegt ? Und warum soll ein Hund keinen Schlaganfall bekommen können ? Und wenn das ein Schmäh wäre, naja dann seis drum. Ich würde mich über sowas nicht amüsieren können. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
Also zur allgemeinen Information mein Hund ist zusehends auf dem Weg der besserung und außer ab und zu ein Umfaller wenn er sich stark freut hat er kaum noch merkbare Symtome.
Was das die Webcam betrifft, obwohl sie eigentlich schon fast unnötig ist, aber jetzt will ich es durchziehen hab ich mithilfe von Sloter jetzt herausgefunden wo das Problem liegt. Dies Problem gehört zwar wieder nicht in diesen Thread aber ich schreibs halt mal hin. Hab die Webcam software kapiert aber scheitere daran das ich auf dem Server die Jana-server Software laufen hab und die lässt mich mit Ftp nich hinaus. Hab es mit einem Ftp-Client getestet. Vom Server ohne Jana funkt es einwandfrei mit dem Ftp-Client aber am Server hab ich leider keinen USB für die Cam. Auf die Frage was die Beobachtung bringen soll muß ich antworten das ich nach 12 Jahren meinen Hund schon so gut kenne das ich unterscheiden kann ob er mit Krämpfen am Boden liegt oder ob er sich nur gemütlich in der Sonne räkelt ohne das ich Tierarzt bin. Ich danke allen für die bisherige Unterstützung und hoffe das wir auch noch das letzte Problem in den Griff kriegen weil dann könnt ihr ihn euch alle mal angucken. Mit freundlichen Grüßen. Klaus
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|