![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
meiner meinung nach ist das bild mit 25kb zu gross ausgefallen, da wartet man schon relativ lange.... remember: always optimze for those with small bandwith, eg. people running edonkey the whole day ![]() ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() käptn:
sag ich ja auch ned, nur ohne qualitätseinbussen hättest es sicher noch kleiner bekommen....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() hast mir ja nichts gebrochen
![]() bin ja derselben ansicht.. sie hat halt gmeint ich soll das bild auf keinen fall anrühren, und die analog-surfer haben _sie_ nicht interessiert... das bild hat immerhin fast soviel wie meine start seite... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() also ich hab jetzt mal mittels mod_rewrite geschafft die anfrage ins verzeichnis umzuleiten...
und er zeigt mir auch die richtige HTML.datei, aber die enthaltenen files sucht er im verzeichnis wo ich den rewrite gemacht ab also in web und zeigts ma net an... BTW der wcm-server is ja momentan fast am boden...oder liegts an mir? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() oh mann, der ist nicht fast am boden sondern pfeifft grad ausn letztn loch
![]() naja, mein prob ist jetzt jedenfalls gelöst mit mod_rewrite komm ich auf den richtigen uri und in der html.datei hab ich die source-referenzen auf das verzeichnis selber verweisen müssen src="/hutdesign/bild.gif" modding complete - SERVER DEAD ![]() dank euch auch schön |
![]() |
![]() |
![]() |