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#11 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
Alter: 54
Beiträge: 2.309
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Hallo Frank,
stimmt...fast! Die Transition-Altitude ist in den USA tatsächlich einheitlich bei 18000ft festgelegt, in Deutschland ist die Sache etwas komplizierter. Hier gibt es quasi für jeden Flughafen eine eigene Transition-Altitude (oder zumindest für jede Kontrollezone). Diese gilt für VFR und IFR gleichermaßen. Die einzelnen Höhenlimits und Lufträume in Deutschland sind hier sehr schön dargestellt! Gruß Matthias
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www.ivao.aero DLH159 ... See you there! http://forum.flightxpress.net/ |
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#12 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 58
Beiträge: 355
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Und um die Verwirrung komplett zu machen:
Bei der LH nennen Sie das Type-Rating im Simulator ebenfalls "Transition" - habe ich gerade am Wochenende gelernt... ![]()
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Gruß aus EDDF Andy IVAO/DLH1467 Förderer des Vereins militanter Entenfreunde Westerstede e.V. Wer einmal in einem Ferienflieger war, der sehnt sich nach Genmanipulation. |
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#13 |
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Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2002
Alter: 38
Beiträge: 7
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Tut mir leid!
Hab da wohl etwas verwechselt ! ![]() |
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#14 |
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Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
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Hallo Gripen !
Weshalb die Entschuldigung, wir lernen auch täglich nur dazu. Irren kann und tut sich jeder mal. Diese Beiträge sind mir deshalb immer noch lieber als bestimmte andere. Gott sei Dank passen wir hier alle gut auf einander auf und helfen und ergänzen uns. MfG Frank ![]()
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Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
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