![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Beiträge: 88
|
![]() Hallo zusammen ,ich fliege seit einigen Tagen mit dem schönen Airbus von Project Airbus ,nutze dazu
das leicht modifizierte A300 FS98 Panel von Andi Jaros ,soweit so gut ,habe aber immer bei den Outside Views einen Teil der Aircraft Zelle mit im Bild,lässt sich auch durch diverse im Netz erhältlich Cockpit Inside Pics nicht überlagern ! Wie kann man das sonst noch ausschalten ,wer hat da ne gute Idee ! Hab mal einen Screenshot angehängt ! Dank im Vorraus !! Jürgen !
____________________________________
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
Alter: 61
Beiträge: 1.137
|
![]() Geht auch nicht weg, da diese Infos in der MDL-Datei des Fliegers integriert sind - sprich: vom Autor gewollt.
Mein Tipp: kostenlos im PA-Forum registrieren lassen und ein Request nach einer "zellenlosen" Version fragen. Vielleicht haben die Jungs eine solche Version herumliegen oder können evtl eine anfertigen.
____________________________________
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Warum nicht einfach in der Aircraft CFG die Piloten sicht etwas nach vorne, also raus aus dem Cockpit, versetzten?
Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Beiträge: 88
|
![]() Niko ,Danke für die Tips , werd das mit der "Sicht nach weiter vorne verlegen " mal probieren ,wo find ich das in der Aircraft.cfg ?
Chris ,wenn die Jungs schon einen so schönen Airbus Designen ,warum verunstaltet man dann die Aussenansicht so ? Werd den Jungs mal schreiben ! Danke ! Grüße 1
____________________________________
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 17
|
![]() Hallo Jürgen,
Die Sitz-Position des "Piloten" kann man in der panel.cfg realisieren. Der Eintrag lautet: VIEW_xxx_EYE_=0.0, 0.0, 0.0 Die erste Zahl definiert links (zB. -1.0) rechts (zB. 1.0) die zweite Zahl Sitzhöhe oben(positiv)-unten(negativ) die dritte Zahl vorne(positiv)-hinten(negativ) Sieht zB. so aus: VIEW_LEFT_EYE=-1.0, 0.0, 0.0 VIEW_RIGHT_EYE=1.0, 0.0, 0.0 in meinem Beispiel habe ich die Position einer 747-400-Flügelsicht so definiert. VIEW_RIGHT_WINDOWS=31 VIEW_RIGHT_DIR=5.0, 0.0, 90.0 VIEW_RIGHT_EYE=0.5, 0.5, -21.0 VIEW_REAR_WINDOWS=33 VIEW_LEFT_WINDOWS=32 VIEW_LEFT_DIR=5.0, 0.0, 270.0 VIEW_LEFT_EYE=0.5, 0.5, -21.0 -21.0 setzt den Blick auf die reale Position der Wings. Auf 0.0 gesetzt, würde ich wohl auf die Flügel sehen, aber auf der Höhe des Cockpits. Hoffe nicht zu kompliziert geschrieben zu haben. Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Beiträge: 88
|
![]() Hallo Rene , guter Tip ,werd ich heute Abend mal checken ! danke ,Gruß !
____________________________________
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|