![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Ersteinmal Entschuldigung dafür das ich in das falsche Forum poste. Mir ist mein Anliegen aber sehr wichtig und anders weiß ich halt nich wie das Ding verkaufen kann. Außerdem schauen hier viel mehr Menschen rein als in das richtige Forum. Wenn es aber jemanden stört, dann lösche ich den Thread gleich wieder. Ich hoffe aber, ich versteht mich. Nun aber zur eigentlichen Sache. Ich verkaufe meine PS 2 + 2 Sony Controller + Gran Tourismo 3 + Tony Hawks Pro Skater 3 + 8 MB Sony Memorycard. Alles zusammen für nur 350 Euro ( plus Versandkosten ). Man spart sehr viel ( etwa 50 Euro ) im Gegensatz dazu wenn man es einzeln kaufen würde. Gerät in 1a Zustand mit Orginalverpackung/Anleitungen. Gerät gerade mal ein halbes Jahr alt. Gebe es ab, weil ich jetzt komplett auf PC umsteige und keinen Sin mehr darin sehe noch eine Konsole zu habe. ALLES NUR IM PAKET ZU VERKAUFEN. Nochmals entschuldigung! Gruß Martin modsen@web.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Geh lieber zu E-Bay, da passts besser hin und du bekommst mehr für die Ware!!!
Gruß friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
ICh habe keien Ahnung wie e-bay funktioniert. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |