WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2000, 22:22   #1
LittleLord II
Newbie

Böse

Bad news!

LG schließt seine Pforten. Lest nach auf
http://www.avault.com/news/displayne...5242000-161711

Das kanns doch nicht gewesen sein? System Shock und Thief sind so geniale Games, wie man sie selten findet - und jetzt aus. Was haltets ihr davon?
LittleLord II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2000, 09:27   #2
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

ja, die hatten geniale spiele gemacht, die sich aber nicht so besonders verkauft haben.
meiner meinung nach fehlte beiden ein oredentlicher multiplayerteil. auch die grafik war nie besonders. trotzdem sind deren spiele (besonders tief) sehr spannend (am besten erst nach mitternacht und ganz alleine spielen )

spunz
spunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2000, 22:49   #3
LittleLord II
Newbie

Daumen runter

Yo! Kein anderes Game hat mir so schöne, wohlige Angstschauer gebracht wie System Shock 2. Klar haben Unreal (noch immer) und Half-Life eine bessere Grafik und sind auch wahnsinnig tolle Spiele, die mich an den PC gefesselt haben. Unreal war das erste Game, bei dem ich sozusagen stehen geblieben bin, um mir die Landschaft anzusehen. Aber bei Thief wars einfach genial, wie man sich selbst dabei ertappte, dass man schon minutenlang stillsteht, nur um nicht entdeckt zu werden (natürlich unter der Voraussetzung, dass man sich so richtig ins Spiel hineinsteigert!).
Aber nachdem sich in diesem Thread keiner meldet, scheints nicht so wichtig zu sein, dass LG den Löffel abgibt. (Fuck - warum machen die meisten eigentlich immer Sternchen nach dem f - Eidos, aber die nächsten 10 Lara-Sequels kommen bestimmt).
LittleLord II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2000, 23:38   #4
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Tu Dir nichts an, Little Lord II !

Die Programmierer werden sicher schon gesucht, denn Leute mit Erfahrung sind immer gefragt. Und die werden dann halt in anderen Firmen ihren Beitrag leisten.

Ich werd auch manchmal melancholisch, wenn was zu Ende geht, da kann ich mich auch an einiges erinnern. Aber nur wenns was neues gibt, bleibt das Leben wirklich interessant...
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2000, 00:27   #5
ulqin
Newbie

Unglücklich

System Shock war zu seiner Zeit einzigartig genial, SS2 ist super, dennoch fehlt ein bisschen das Schleichen, Hinlegen und die Waffen und die jeweiligen Munitionsarten waren auch speziell. Trotzdem ist es schade.
Vielleicht sollte man doch mehr die Originale kaufen anstatt sich seine Platten mit Warez vollzumachen ........
ulqin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort