![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() Einen fröhlichen zusammen!!!!
Also ich brauche einen Spezialisten für CFG bzw AIR Datein. Mein Problem: Hawker Avro-748 (ihha478u.zip)Datei entpackt in die FS2002 Aircraft kopiert.Bis dahin alles im grünen bereich.Modell ausgesucht und jetzt kommts,sobald das Modell sich auf die Piste stellt,beginnt das Flugzeug zu Trudeln,dreht sich unkonntroliertbar in der Luft. Habe mal von einem ähnlichen modell die .air datei umbenannt und drüberkopiert und siehe da das Modell blieb stehen alles lies sich bedienen,Lichter,Flaps usw.....nur kein Gasgeben war möglich. Die Motoren laufen. Hat jemand eine Ahnung wie man dieses Problem lösen kann. Das Modell hat sehr schöne Texturen und würde es gerne zum fliegen bringen. Oder hat jemand eine funktionirende (ihha478u.zip)Datei
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Kurt !
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Fokker. Abhilfe war möglich, indem ich zunächst einen Standard Flieger aufgerufen habe, die Triebwerke/Propeller abgestellt habe und dann meine Fokker aufgerufen habe. Leider kenne ich Dein Modell nicht, aber vielleicht hilft es ja. MfG Frank ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Ich würde Dir empfehlen, das FS Flugzeug als Schrott zu deklarieren und von der Platte zu löschen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man nicht eben mal in ein zwei Stunden ein funktionierende cfg - air Dateien Konfiguration erstellen kann. Das dauer Tage und Wochen, bis man ein befriedigendes Ergebnis erreicht. Der Autor Deines Add-Ons hatte die Geduld warscheinlich nicht.
Eine andere Air Datei reinkopieren bringt auch nichts, denn dann passen die Flugeigenschaften gar nicht zum Flugzeug, es sei denn die Datei ist vom Flugzeug gleichen Typs. Dann solltest Du aber auch beide (cfg und air) kopieren und in der cfg, die Sektionen mit der Beschreibung des Flugzeugs (Hersteller, Typ etc.) manuell anpassen. Gruß Simeon
![]() |