![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hallo scooter!
Auf Urlaub sind wir wohl nicht, bloß fällt keinem ein spezieller Tip für dein Problem ein. An deiner Stelle würd ich mal systematisch Fehlersuche betreiben: Wenn du übrige Teile (Soundkarte, Grafikkarte, ...) hast , mal versuchen eins nach dem anderen auszutauschen. Wenn du keine Teile hast, ausborgen . Dann ist in solchen Fällen immer eine Windows Neuinstallation empfehlenswert, sehr einfach geht das, wenn man ein Image-Programm wie Drive Image oder Ghost hat. Nach einer erfolgreichen Windows Installation ein Image ziehen und auf CD brennen oder auf einer anderen Partition speichern. Wie stehts eigentlich mit anderen Online-Spielen wie Q3? Gehn die besser? Dass der Computer zu schwach ist glaub ich nicht, die Datenübertragung erfordert keine besonders hohe Leistung. Tja, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, ah ja, ich hab eine Pci-Fritz Card drinnen, hab keine Probleme damit. Wär vielleicht eine gute Idee, mal diese Isa-Karte gegen eine "Marken"-Karte auszutauschen. Falls mir noch was einfällt, schreib ichs dazu. na ja, viel Glück! MfG. wol PS.Hast du bei UT unter Optionen/Preferences/ Network ISDN eingestellt? [Diese Nachricht wurde von wol am 01. Mai 2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|