![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ich weiß ja, daß Intel-Prozzis weniger Leistung verbraten als AMD´s, und daß man für einen PIII mit einem 230W-NT das auslangen findet. Gilt das auch für meinen Celeron 1000A@1400? System laut Profil.
Derzeit ist ein CWT-230W-NT drin, das laut Mobo-Monitor stabile Spannungen liefert. Möchte nicht, daß mein Rechner wegen eines überforderten NT eingeht! MfG Root
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() mit der Standard - VCORE dürftest keine Problem kriegen, auch unter Vollast.
Da ist der Celeron vergleichsweise eh recht bescheiden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wenn auch nicht noch 4 oder mehr HD´s nutzt und nicht noch andere stromfressende Komponenten einbaust, dann reichts auf jeden Fall.
Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() kommt auf die Grafikkarte drauf an und wieviele Geräte du einbauen willst (zB. Brenner, DVD, USB Scanner ohne Netzteil, usw.). Die neuen Grafikkarten fressen extrem viel Strom, musst ungefähr rechnen mit ca. 40 Watt. Mit einem 300 Watt Netzteil bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() .... ich glaube, dieser Thraed ist brandaktuell für Dich:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=56537 Cu Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |