![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
also vor einem tag formatierte
ich meine fp und nach dem ich win wieder draufgepielt habe, hl installiert etc. etc. habe, wolte ich ein wenig zocken was aber nicht ging, womit wir schon ei meinem prob sind. schon im hl menu flimmerte der bildschirm komisch und als ich auf demm server connectet hatte konne ich praktisch nicht spielen, da alle bewegungen, egal ob tastatur oder maus einen ganz kleinen tick später als normal kamen. auch war das verhältnis bild und sound nicht syncron. bevor ich meine fp formatierte lief immer alles glatt und mein ping war und ist auch jetzt noch immer zwischen 80 und 180. was soll ich machen damit ich endlich wieder normal spielen. ich drücke jeden der mir helfen kann schon mal im voraus. zaphod |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Ich bin zwar kein Counterstrike Spieler, eigentlich habe ich das Game gar nicht, aber zu Deinem Prob. fällt mir auf folgendes ein.
1.)Treiber checken, ob es die selben sind die Du voher verwendet hast 2.)Netzwerk Eigenschaften kontrolliert ob Du die selben sind wie vorher 3.)Hintergrundanwendungen bis auf Explorer u. Systray deaktiviert; gilt nur für Win9x u. ME zu sehen mit STRG+ALT+ENTF 4.)aktuellsten Patch inst. 5.)eventuelle Zusatztools zu diesem Game inst. 6.)Zu Deinem Bildschirmprob. im speziellen, die Monitorfrequenz zu hoch eingestellt außerhalb der erlaubten technischen Spezifikation, Auflösung zu hoch eingestellt, so daß die Grafikkarte es nicht mehr schafft, GK-Treiber checken vielleicht nicht korrekt inst. Ich hoffe einer der CS Spezialisten kann Dir baldigst helfen, aber vielleicht auch einer von meinen Tipps . Nur nicht verzweifeln Hilfe kommt sicher bald.mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
jo das mit dem bildschirm war schon mal gut.
trotzdem bleiben die probs beim spielen. und ich hab jetzt ein neues riesen problem. ich kann durch wände. hm im prinzip gar nicht so schlecht, aber ich bin kategorisch gegen alles was mit cheaten zu tun hat. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Da kann ich Dir leider nicht helfen, da es für mich nach einem bug klingt. Solche GK Darstellungsfehler habe ich zuletzt in Dark Projekt "The Thief" vermehrt gesehen. Da konnte man sich durch die "feste" Wand hindurch lehnen u. den Gegner ausknippsen mit dem Prügel, ohne das die KI etwas davon bemerkt hätte, aber den Wächter trotzdem ins Land der Träume geschickt hat.
mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
hab ich mir schon gedacht...