![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Office Programme & Tools Vom Office-Paket bis hin zum Taschenrechner |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Es würde mich einmal interessieren ob _irgendjemand_ außer mir jemals ein cooles Sharewareprogramm registriert hat - ich kenne nämlich niemanden der das gemacht hätte.
Ich bin zwar selber auch kein Heiliger und verwende z.B. seit Jahr und Tag Probierversionen von PowerDVD, Powerstrip etc. Allerdings habe ich auch etliche Programme registriert, weil ich sie einfach superpraktisch und gleichzeitig billig finde im Vergleich zu Vollpreisprodukten, z.B.: Ultraedit32, PowerArchiver7 (war bis 6 Freeware) oder CloneCD. Daher meine Umfrage: Registriert ihr eine Shareware wenn ihr sie häufig nutzt und absolut zufrieden seid?
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() *schieb*
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich werd winrar registriern sobald version 3 final da is
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ja, tune up 97, winzip, clonecd ect.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() CPU-Cool, ansonsten vermeide ich Shareware, solange es geht.
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() ![]() ja, mach ich. Habe mir soeben einen Poster Drucker, der ursprünglich als Shareware angeboten war, gekauft- und bin recht zufrieden cu whisper
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ![]() shit! hab übersehen, daß diese Umfrage bereits geschlossen ist. Na gut, dann nimm ich mein Posting halt wieder zurück! cu whisper
![]() |