![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
Hi Leute,
Ich möcht jetza dann auch mit Counter Strike anfangen. Ich kenn mich nicht SO supa aus wie einige von euch. Ich weiss, dass ich für Counter Strike, Half Life brauche. Ich glaub auch, dass man sich das auch runterladen kann, nicht nur bei KaZaA, sondern auch OFFIZIEL. WISST IHR WO?? Wenn man sich es aber anders überlegt und doch kaufen möcht, wieviel kostet es denn?? und wie steigt man dann auf Counter Strike um?? erklärt alles ausführlich bitte DANKE IM VORAUS NoName86 ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
da gehst z.B zum liebro ode media oder cosmos oder sonst irgend an gschäft das pc spiele verjkauft
und fragst nach dem generation pack im neuesten is hl; hl blue shift ; counterstrike und oposing forze (TFC) drinn und hat wo ichs gekaft hab vor an jahr ca 400 Ös kostet dann must dir noch ca 200MB updates runterladen updates instalieren und schon kanns losgehn
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
und wo krieg ich die updates her?? welche Seite??
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
am besten fragst google
www.google.com weil auf ofiziellen sites must personalnummer angeben damit da niemand unter 18 reinkommt
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
SYS64738
![]() |
kann dir auch counter-strike.de empefehlen. viele infos, und auch ein eigenes "tutoral" für newbees
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
hier ein paar links zu cs:
www.counterstrikecenter.com www.cs-skins.net www.planetcs.de www.counterstrikeshome.de http://csnation.counter-strike.net www.counter-strike.at www.counter-strike.de
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
schrei ned so...!
der rest wurde schon gesagt. offizielle versionen von cs kreigst von www.counter-strike.net, das is die offizielle site...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|