![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi,
kann mir bitte jemand sagen wo immer die Aktuellen deutschen und europäischen Standartrouten angeboten werden (bitte ein Link wo Sie wie auch in echt jeden Monat aktuallisiert werden!) Habe zwar den Aktuellen Artikel in der FXP gelesen, aber komme hier langsam mit meinen ganzen "Favoriten" durcheinander! Danke und Grüße von, Sascha ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo Sascha,
bei www.ivao.de gibt´s unter Flight Ops Standardrouten, die leider nicht die aktuellsten sind, aber falls Du Charts besitzts, kannst du dir da die Route holen, und die nicht aktuellen, durch den Blick auf die Charts ersetzen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hi Anto,
danke für die schnelle Antwort, nur leider bin ich damit noch nicht so recht zufrieden! In der FXP steht doch etwas davon, das die aktuellen Standartrouten auf www..... angeboten werden! Nur leider kann ich diesen Link unter den vielen Link's die ich habe nicht mehr zuordnen (sollte halt mal ein Bischen Ordnung unter meinen Link's machen! )Trotzdem nochmal, danke für die schnelle Hilfe! Gruß, Sascha ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo,
SAG/VATSIM hat die absolut aktuellen Standard-Routes (gültig ab 16. Mai 2002) zum Download als Word-Dokumente verfügbar. Die sind so frisch, dass es dazu wegen Überlastung bei Richard Stefan nicht mal einen passenden AIRAC Cycle gibt :-(. Aber gut, kommt ja vielleicht noch. Vorsicht ist besonders in Barlin geboten, da hat sich ja praktisch alles geändert. Dreamfleet B737-Besitzer z.B. dürften keine einzige aktuelle SID oder STAR mehr im FMS haben, geschweige denn die Waypoints für die neuen RNAV-Transistion. Der Download-Link ist http://www.vacc-sag.org, dort oben auf den Button "Downloads" klicken, dann links auf "Miscellaneous". Die Routes sind der dritte Link von oben.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Hi,
ja danke, genau das meinte ich! Benutze auch die DF737, da ist der Tipp(Berlin) von dir auch sehr passend!! Ach wo wir bei der DF737 sind, noch eine kurze Frage: Habe schon öfters in Videos gehört, das beim Landen die Adiomeldung "minnimums" (oder so ähnlich) ertönt, bei der DF737 kann ich ja die Entscheidungshöhe einstellen, aber beim Landen ertönt es dann nicht!! Oder gibt es das bei der 737-400 nicht, sondern nur bei der 737-300, oder kann man da noch was einstellen das man es auch hört? Danke und Grüße von, Sascha ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|