![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej,
nach langer Zeit hab ich mich jetzt doch entschlossen mit ai durch die Flusi-Welt zu streifen. Hab mir also ai-shuffler 0,7 besorgt, und fast alle Flugzeige von Holger`s Seite gesogen (danke nochmals Holger). Die traffic.bgl hab ich ins scenedb\ATC\scenery kopiert. Die ainat_de wurde ins shuffler Verzeichniss getan. Alles wurde gestartet, die Flugzeuge (ohne die "Landmarks" und "Soars") instaliert. Große Freude weil alles ohne Fehlermeldung ging. ABER Wenn ich in EDDM bin, stehen dort nur Landmarks und Soars rum, keine der instalierten RJ`s. Bewegen tun sich nur die Landmarks etc. Alles in Allem hat ai-shuffler überhaupt nichts gemacht!!!! Wer weiß Rat? Gruß Jan (ESPC) Und, frohe Pfingsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Hast Du am Ende im AI-Shuffler auch auf "Compile" geklickt? Hört sich so an, als hättest Du es vergessen. Ist mir nämlich am Anfang auch passiert. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hi!
Unter http://www.eiscity.de/aitraffic/how.htm hat Holger Racko eine super Schritt-für-Schritt Anleitung für den AI Shuffler gepostet! ![]() Gruß Friedrich ![]() ![]() Siehe auch <<Hier>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() ... fuer die schnelle Antwort.
War wirklich das vergessene "compile". Nun hab ich auch andere Flieger in EDDM rumstehen. Leider aber nur rumstehen. Der Flugbetrieb in EDDM ist ungefähr so aufregend und intensiv wie hier in ESPC. (Trotz ATC auf 100% und Dyn. Scenery auf max.). Wie bekomme ich denn so richtig traffic? Wie ihr seht, bin ein Ai-rookie Danke - hej så länge Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
Du brauchst ein paar AI Flugpläne, um deinen Traffic zu erhöhen. Der Standard-Traffic des FS2002 ist eher mager. Daran kann auch ein Shuffler nichts ändern. Flugpläne gibt's auf AVSIM oder FlightSim.com. Demnächst wird es auch ein Release vom Project AI geben. Dort sind dann sowohl neue AI Aircrafts als auch Flugpläne enthalten. Gruß Thomas
![]() |