![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo!
Kennt jemand eine gute Stadt-Scenry von München oder anderen Städten, sowas wie die Frankfurt(die hab ich schon)? Gruß Friedrich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() keiner ne Idee?
Gruß Friedrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Fuer Hamburg gibt's ne ausgezeichnete Szenerie hier: http://www.hamburger-flusi-treff.de/
Fuer Berlin gibts seit heute bei flightsim.com eine Datei, da sind einige wichtige Objekte im Berliner Umland dabei, sowie eine verbesserte landclass Datei fuer den gesamten Berliner Raum. Fuer Muenchen gibt's nur eine kleine Szenerie mit dem Schloss Schleissheim (schleik2.zip bei avsim und flightsim). Bei flightsim.com gibt es ausserdem eine FS2000 Szenerie fuer Koeln. Die ist insgesamt nicht sehr gut und hat ueberhaupt viel zu viele Hochhaeuser aber der Dom ist erste Klasse. Wenn Du nur die Dateien colonia.bgl, dom.bgl, fernturm.bgl, Grefrath-Niershorsr.bgl und xxx.bgl installierst und alle anderen *bgl Dateien weglaesst, dann bekommst Du den Dom, die Colonia und den Fernsehturm, ohne dass die Auto-Gen Szenerie gestoert wird (siehe Bild im Anhang). Die Dateinamen bei flightsim sind koelnscenery.zip und koelnTexture.zip. Ich bin gerade dabei eine FS2000 Szenerie fuer Sachsen so zu adaptieren, dass ich nur einige wichtige Gebaeude in Dresden bekomme, habe aber noch keine Loesung. Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Aeehm, also hier nochmal das Bild.
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo Friedrich,
vor nicht all zu langer Zeit habe ich die gleiche Frage hier gestellt. Leider ist es so, dass es keine gescheite Szenerie für München gibt. Aber ich habe schon mal den Tipp bekommen, dass wir überhaupt froh sein sollten irgendetwas zu erkennen. Immerhin haben wir ja ein paar Objekte. Selbst die Stadtfläche ist der Realität ähnlich. Die Straßen sind aber sehr schlampig. Ich setze nun alle Hoffnungen auf VFR Germany. Aber es dauert leider bis Bayern raus kommt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Danke mk116 für deine Tips aber die Köln Scenery kann ich bei flightsim nicht finden!
Kannst du mir sie vielleicht schicken? E-Mail: Friedrich.huettling@t-online.de Gruß Friedrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |