![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
![]() Seit ich TTools und Afcad benutze, habe ich das Problem, das bei allen Flugzeugen außer der DF 737 der Autopilot und die Funknavigation verschwunden ist und erst wieder funktioniert nachdem ich einmal kurz die DF 737 aktiviert habe. Bin mir zwar nicht sicher ob das was mit TTools und Afcad zu tun hat, vermute es aber. Jemand mit ähnlichen Problemen hier oder vielleicht auch mit einer Lösung?
Gruß, Jimmy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Erstmal willkommen im board, zu deinem problem:
Ich glaube kaum, daß es an TTools oder AFCAD liegt, denn die verändern ja nur die Taxiways und den AI Traffic. Es könnte an einem Flugzeug liegen. Denn beim FS ist es so (jedenfalls bei mir und bei paar anderen) das wenn du einen Flieger lädst der irgendwelche Fehler hat, der das dann auf die anderen überträgt die du nachher lädst, das kannst du nur dann umgehen indem du den FS neu startest. Ein Beispiel: Das PIC767 Panel in Kombination mit der POSKY 767 hat das Problem, dass das Bugrad steif ist, und sich nicht bewegen lässt, wenn man dann noch einen anderen Flieger lädt hat der das gleiche Problem. Guck mal nach welche Flieger bei dir ggf. Probleme verursachen könnten |
![]() |
![]() |
![]() |