![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Es stand doch mal in einer FXP, dass Aerosft an einer Kanarenscenery arbeitet.Will man das noch machen? Wenn ja, vor oder nach dem FS2004?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hi Scycser,
die "Islas Canarias" werden definitiv erscheinen. Wir von Sim-wings haben uns dieses Projektes, (als Spanienflieger ![]() Unsere wird ca. November/2002 als Box im Handel erhältlich sein. Gemacht von SIm-wings und publiziert von Aerosoft. Viele Grüße Thorsten Loth www.sim-wings.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn die kanarischen Inseln auch nur annähernd so gut werden wie die Balearen, Santander, Pamplona, dann kann ich mich auf ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen!
![]() ![]() Grüße Michael ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Da haben sich ja die richtigen Leute der Sache angenommen, und man kann sich wahrscheinlich jetzt schon auf ein fantastisches AddOn einstellen.
Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Habt ihr damit schon angefangen?
Wenn ja, gibts Screenshots? ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo ihr von Sim-Wings
Kann mich noch darin erinnern, euch vor langer Zeit mal ne Mail geschickt zu haben, wie es denn mit ner Kanarenszenerie so wäre. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass meine kleine bedeutungslose Mail nicht zu eurer Entscheidung beigetragen hat, die Kanaren zu realisieren. Trotzdem riesen Sache, dass endlich eine vernünftige Umsetzung bald erscheinen wird. Bitte nicht den Leuchtturm im Süden von Fuerteventura (Jandia) vergessen. Die vielen Nacktbader gehobenen Alters dürft ihr gerne dafür weglassen ![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
jepp, eine Islas Canarias ist wirklich so langsam mal angebracht. Und Barcelona hat mich echt umgehauen ...
![]() |