![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi, ich bin ein relativ neuer Simmer, und höre immer durch die Foren immer mehr von der IVAO. Könnte mir bitte jemand erklären was das ist?. Und dann hätte ich noch eine zweite Frage:
Seit ich die DF 737-400 besitze, habe ich im FS2002 ein neues Menü modules in dem FSUIPC ist. Wozu ist dieses Utility gut?? Bitte um baldige Antwort Happy Landings!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
IVAO: Hier handelt es sich um eine "Vereinigung", in der virtuelle Piloten und Controller online aktiv sind. Schau mal bei www.ivao.de rein! Sehr empfehlenswert! Mit dem Tool Servinfo kannst Du sehen,wer gerade online ist.
Modules: Beim FSUIPC handelt es sich um ein wichtiges Tool, welches Du zum Online-Fliegen brauchst, weil es sich um eine Schnittstelle zwischen Flusi und diversen Tools handelt, die zum richtigen Funzen eben dieses FSUIPC benötigen, wie beispielsweise S-Combo oder Squawkbox oder Roger Wilco. FSUIPC kann aber noch viel mehr, es beseitigt diverse Flusibugs und fügt tolle Wolkeneffekte in großer Höhe hinzu und außerdem kannst Du mit dem FSUIPC Dein Steuergerät kalibrieren. Alles roger? CU Air Michi ![]()
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Natürlich gibt es nicht nur IVAO...
Es gibt noch eine zweite Organisation namens VATSIM (www.VATSIM.net) in deutschland zu finden unter www.VACC-SAG.org) Nicht, daß man keine Auswahl hätte ![]() Gruß Andy SAG5 www.vacc-sag.org
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Tststs...
Also wirklich! Da haben wir ein eigenes Forum für Fragen bezüglich Onlinefliegen und ihr ladet ihn nicht ein uns dort mit seinen Fragen zu durchlöchern! Also Solltest du noch Fragen haben, es gibt weiter Unten ein Forum für das ONLINEFLIEGEN! Da kannst du uns befragen, oder, da du IVAO erwähnt hast, kannst du unseren neuen Training Coordinator der IVAO Österreich Division befragen! Sein Name ist Andreas Braveny und seine Mailadresse lautet at-tc@ivao.org mfg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|